Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/niloshandtheshoes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich kanns mal wieder nicht lassen...

Jedes Jahr aufs neue gibts meinen Stiefel-Beitrag hier im Blog.

Ich weiß ja nicht, wies bei euch ist, aber mich überkommt in jedem Winter wieder eine enorme Kauflust.

Vor allem jetzt in der Winterschlussverkaufszeit kann man doch schon mal das ein oder andere gute Schnäppchen machen. 

Obwohl ichs mir echt immer vornehme "artig" zu sein, wird aus den guten Vorsätzen nichts und wieder hab ich mich hingesetzt und angefangen sämtliche Schuh-Blogs durchzustöbern oder mir die "üblichen Verdächtigen" Shopangebote angeschaut.

Und es ist ja auch klar, dass man dann irgendwann fündig wird.

Dieses Jahr habe ich mir 2 Modelle rausgepickt und ich will euch mal wieder fragen, was ihr von denen haltet.

  1. Das erste Paar Schuhe sind hübsche Stiefeletten von Marco Tozzi. Auf dieser Seite gibts ein Video zur Kollektion, da sind sie am Anfang gleich zu sehen (die mit dem Fell über das der Verschluss-Bügel geht) - Leider hab ich sie bis jetzt noch nirgends gefunden :-(
  2. Beim zweiten Paar bin ich mir nicht sicher. Ich wollte eigentlich nochmal zum Snowboarden gehen und überleg mir deshalb, ob ich mir nicht noch paar Snowboots holen sollte? Ich mein okay, der Winter ist so gut wie rum, aber wenn ich in den Alpen bin, würd ich schon gerne warme Füße haben.
    Deshalb hab ich mir diese Snowboots rausgesucht:

  3. Was meint ihr? Welche soll ich? Oder soll ich überhaupt? Ich weiß es doch auch nicht....oder gebt mir Tipps oder Anregungen...


24.1.12 17:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ptc / Website (23.4.12 01:15)
It is great to see their excellent work and I really like your article very much. With your extensive knowledge, we can learn from your wonderful contribution. Thank you.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung